top of page

Die Vielfalt der Sprache in der Modewelt schafft neue Horizonte für Übersetzer


Quality Translation unterstützt seit Anfang 2019 L’Officiel Austria bei der Übersetzung von Artikeln aus dem Bereich Mode, Kunst und Lifestyle.

In keinem anderen Bereich ist die Sprache so dehnbar wie in der Welt der Mode, Kunst und des Designs. Worte entfalten sich zu greifbaren Konzepten. Sprache wird bewusst und kreativ eingesetzt, um Formen und Farben, die als Muster auf hochqualitatives Designergeschirr übertragen werden, gebührend zu beschreiben. Oder neuen extravaganten Kleidungsstücken eine Form zu verleihen und Orte zu beschreiben, die man durch den Einsatz einer gewählten und adäquaten Sprache beinahe schon riechen und fühlen kann.

L’Officiel veröffentlicht kreative Texte, die alle Sinne berühren und die den Leser in eine andere Welt entführen: in die der Empfindungen und Wahrnehmungen.

Interessante und informative Beiträge über bzw. Interviews mit internationalen Persönlichkeiten aus der Welt der Kunst, Kultur und des Designs runden das facettenreiche Angebot ab und halten den Leser auf dem neuesten Stand.

Die Übersetzung der Artikel für l’Officiel Austria erfordert äußerste Genauigkeit in der Auswahl der Wörter. Die Zusammenarbeit mit dieser renommierten Zeitschrift ist uns nicht nur eine Freude, sondern auch eine Einladung unsere Grenzen und Horizonte zu erweitern. Unser Übersetzerteam setzt sich dabei das Ziel hochwertige Texte zu produzieren, die der Leser so wahrnimmt als würde es sich um den Originaltext handeln. Wir holen ihn ab und transportieren ihn in die Welt des Autors.

Mit Spannung erwarten wir die neuen Texte für das nächste Quartal und freuen uns schon jetzt unseren sprachlichen Fertigkeiten wieder freien Lauf zu lassen.

Das Quality Translation Team


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page