Quality Translation

Die AUSTRIAN TOURISM DAYS 2022 in WIEN

Von 16.05 -18.05.2022 durften wir von Quality Translation die hybride Veranstaltung anlässlich der Österreichischen Tourismustage 2022 in Wien begleiten. Unser Team war vor Ort und die Verdolmetschung wurde zudem über den Live-Stream übertragen. Es war ein spannendes und vielfältiges Programm, mit vielen interessanten Speakern und Podiumsdiskussionen mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern, teils vor Ort anwesend, teils über das Internet zugeschalten. Unter dem Motto „ReDesign Tourism | now“ drehte sich alles um die Fragen der Zukunft des Tourismus, der sich genauso wie unsere Branche verändert und ständig an neue Gegebenheiten und Herausforderungen anpassen muss. Spannende Einblicke in die Zukunftsvisionen der Tourismusbranche wurden uns in diversen Vorträgen gewährt. Ausserdem durften wir auch die erste österreichische Pressekonferenz im Metaverse verdolmetschen. Das Schönste war jedoch wieder mit den Menschen vor Ort im Austausch zu sein und die Vorträge live mitzuerleben. Wir freuen uns, wenn dies in nächster Zukunft wieder öfter der Fall sein wird.



Im Foto von links nach rechts: Simona Volpe-Adeoye und Sandra Müller

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square